… 2017 erfüllte sich für mich dieser Wunsch und nun heißt es Abschied nehmen. Es war mir eine große Freude und vor allem eine große Ehre, das Amt der Traunsteiner Rosenkönigin inne zu haben und dabei die Traunsteiner Rosentage sowie die Stadt Traunstein weit über die bayerischen Grenzen hinaus bis nach Österreich und Südtirol vorzustellen und zu bewerben.

Ausgestattet mit einem wunderschönen Outfit sowie perfekt sitzender Frisur, war ich zu Gast bei den verschiedensten Veranstaltungen und hatte viele großartige Erlebnisse, Bekanntschaften gemacht, sowie Freundschaften geschlossen und die Freude der Besucher sehen und spüren können. Auch wurde mir durch meine Amtszeit erstmals bewusst, wie traditionsreich das Amt der Produkthoheit ist und wie riesig das Netzwerk. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Trotz all der wunderschönen Zeit in anderen Städten und Regionen, waren die Rosentage jedes Mal die Krönung. Ich war stolz darauf, mit Gastgeberin zu sein, ein Wochenende lang bei einer der schönsten Veranstaltungen.

Liebe Mädls, wenn auch ihr euch diesen Wunsch erfüllen wollt, dann bewerbt euch jetzt. Denn auch ihr werdet diese Zeit genauso sehr genießen wie ich! Die Bewerbung schickt ihr bitte per E-Mail an info@traunsteiner-rosentage.de oder per Post an Traunstein erleben, Hochstraße 32, 83278 Traunstein

Herzlichst

Alica I.